Kirk
Portrait Name: Kirk
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 bis 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bajo Aragón / Spanien

Name: Kirk
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 01/01/2018
Größe: 50 bis 55 cm, 26 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bajo Aragón / Spanien

Kirk ist ein verspielter, aktiver und gehorsamer Hund. Über sein bisheriges Leben ist leider nicht viel bekannt. Er wurde im Januar 2020 alleine auf einer Autobahn gefunden und war der Gefahr ausgesetzt überfahren zu werden. Die Aufnahme ins Tierheim hat sein Leben gerettet. Im Tierheim musste er nur 20 Tage verbringen. Dann wurde der Junghund von einer Pflegestelle in Spanien aufgenommen. Dort zeigt er sich als unkompliziert, verschmust und anhänglich. Er ist bereits stubenrein und beherrscht die Grundkommandos.

Der junge Rüde benötigt viel Bewegung und hätte bestimmt große Freude an gemeinsamen Ausflügen und sportlichen Aktivitäten. Kirk darf in seiner Pflegefamilie ohne Leine laufen und beherrscht bereits den Rückruf.

Kirk kann sowohl als Erst- als auch als Zweithund vermittelt werden. In seiner jetzigen Pflegefamilie lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich gesellig. Allerdings ist er teils etwas dominant. Das Zusammenleben mit einer Katze wäre bei Kirk bestimmt mit der Zeit möglich.

Kirk ist der perfekte Hund für aktive Menschen, die einen liebevollen, gehorsamen und lustigen Hund suchen. Einfach eine perfekte Mischung!

Kirk ist kastriert, gechipt und geimpft und könnte schon mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Bei Interesse kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Julia Ksienrzyk. Sie erklärt Ihnen den Vermittlungsablauf und beantwortet gerne ihre Fragen.

Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch)
Handy: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar)