Owen
Portrait Name: Owen
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Tierheim - Hogar de Asis/ La Carolina

Name: Owen
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtsdatum / Alter: 17.06.2019
Größe & Gewicht: ca. 37cm, 7kg
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnis steht noch aus
Sonstige Krankheiten / Medikamente: keine, guter Gesundheitszustand
Aufenthaltsort: La Carolina in Spanien

Ein Wort, das die Begriffe „fröhlich“, „liebevoll“ und „zärtlich“ in sich vereint? Das ist wohl OWEN.
Unser kleiner Strahlemann ist ein wahrer Bilderbuch-Hund.

Owen liebt große Menschen, kleine Menschen, Ältere und Jüngere, Männer und Frauen, Hunde, Katzen, … einfach alle. Er begegnet Neuem stets unvoreingenommen und offen. Am liebsten genießt er aber die Aufmerksamkeit der Freiwilligen, zu denen er schon großes Vertrauen aufgebaut hat. Da darf gerne ausgiebig gekuschelt und gespielt werden. Seine große Begeisterung zeigt Owen dabei mit seinem kurzen Schwänzchen, das kaum stillsteht und wild durch die Gegend wedelt. Es ist eine Freude, ihm dabei zuzusehen!

Nachdem er allein an einer Tankstelle gefunden wurde, wurde er zunächst von tierlieben Menschen gefüttert und mit frischem Wasser versorgt. Beides nahm er dankbar an und war sofort sehr zutraulich. Was auch immer ihn in diese Situation gebracht hatte, es hat ihm seine positive Lebenseinstellung und das Vertrauen in Menschen zum Glück nicht genommen! Die Finder brachten den kleinen Rüden ins Tierheim Hogar de Asis, wo er nun auf sein großes Glück wartet.

Die bisherigen Untersuchungen meisterte Owen mit Bravour. Er wird im August 2020 kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht, sodass er schon bald mit einem Heimtierausweis im Gepäck ausreisen kann. Wenn Sie also Interesse daran haben, Owens „großes Glück“ zu sein, ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken und seine Lebensfreude noch mehr steigern zu steigern, dann wenden Sie sich gern an seine Vermittlerin Angela Westermann, die Sie Ihnen alle Fragen zu Owen und dem Adoptionsprozess beantworten kann.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon:
Handy: 0171 / 80 39 383