Darcy
Portrait Name: Darcy
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2019 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim ODAI in Rumänien

Name: Darcy
Gewicht: ca. 20 kg
Geburtsdatum: ca. 01.01.2019
Mittelmeerkrankheiten: SNAP-Test steht noch aus
Kastriert: noch nicht
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Der energiegeladene Darcy mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen ist ein freundlicher Hundebub, der angeblich bereits ein Zuhause besaß. Der ehemalige Besitzer ließ Darcy allerdings immer frei auf der Straße laufen. Die Hundefänger sammelten Darcy ein und riefen den Besitzer an, der aber nie kam, um seinen Hund abzuholen. Daher sucht Darcy nun ein Zuhause, in dem er willkommen ist.

Aktuell teilt sich Darcy seinen Zwinger mit einem Hunde-Opa und der Hündin Blanche. Mit allen versteht er sich gut. Die ersten Schritte mit der Leine waren erfolgreich, er akzeptiert sie und vor allem genießt er es, mit den Helfern zu toben und zu schmusen. Streicheleinheiten gibt’s im Tierheim ja leider immer zu wenig.

Darcy ist ein liebevolles Energiebündel, das in seiner neuen Familie ausgelastet werden möchte. Der Besuch eine Hundeschule wäre bestimmt sowohl für die Familienmitglieder, als auch für Darcy toll. Es wäre ja gelacht, wenn Darcy nicht bald (s)eine eigene aktive Familie findet. Am besten schon bald, denn wenn nun der Winter kommt, hätte Darcy gerne ein warmes und kuscheliges Körbchen, um sich darin nach aufregenden Spaziergängen und Unternehmungen mit einem wohligen Seufzer zurück zu ziehen.

Falls Sie also einen Freund fürs Leben suchen, Darcy sucht auch.

Wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Barbara Renz, sie beantwortet noch offene Fragen zu Darcy und ist auch Ansprechpartnerin für Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch)