Alana
Portrait Name: Alana
Rasse: Akita
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Name: Alana
Geburtsdatum / Alter: geboren am 01.10.2016 (geschätzt)
Größe & Gewicht: ca. 58cm
Rasse: Akita
Kastriert: steht noch aus
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Aufenthaltsort: ADA Canals in Spanien

Wer kennt ihn nicht, den Film mit Richard Gere und dem Akita Inu…
Die Treue dieser Hunde ist überall bekannt. Die Treue der Menschen lässt da leider bei Weitem zu wünschen übrig und das musste unsere Alana, ein echter Akita, leider am eigenen Leib erfahren.

Die schöne Hündin versteht die Welt nicht mehr… sie wurde in einer Perrera abgegeben und versteht absolut nicht, warum sie nun auf 2x4m Beton hinter Gittern wohnen muss. Ihr Ausblick? Eine weitere Betonwand. Es ist unendlich traurig, aber auf sie wartet leider kein Auslauf, erst recht keine Zuwendung. Die Zwinger sind voll und den Betreibern bleibt gerade genug Zeit, um die Zwinger zu reinigen und die Hunde zu versorgen. Immerhin sind sie dort in Sicherheit, aber Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Spiele kommen eindeutig zu kurz.

Wir geben die Hoffnung trotzdem nicht auf uns suchen diesen einen ganz besondere Person – oder gerne diese eine ganz besondere Familie – die für Akita die Welt wieder heile machen möchte. Akitas sind ganz wunderbare Hunde, mit einem entspannten Charakter und einer starken Bindung an ihre Menschen. Alana braucht also braucht einen Menschen, der diese Treue zu schätzen weiß und ihr ein liebevolles, verlässliches und sicheres Zuhause schenkt. Sie soll erleben, wie es sich abfühlt, in einem weichen Kissen liegen zu dürfen, ausgiebige Spaziergänge zu machen und tolle Abenteuer zu erleben.. an der Seite ihrer Familie.

Möchten Sie dieser hübschen Hundedame ein Happy End à la Pretty Woman bescheren, dann melden Sie sich gerne schnell bei Alanas Vermittlerin Nicole Steib. Bis zur Ausreise hat Alana alle Impfungen, einen neuen Mittelmeertest und ist natürlich auch kastriert.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775