Camilo
Portrait Name: Camilo
Rasse: Groenendael Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Name: Camilo
Rasse: Groenendael Mischling
Größe: ca. 65 cm
Geboren ca. 01.04.2015
Aufenthaltsort: Spanien
Tierheim: ADA Canals in Spanien
Mittelmeerkrankheiten: Mittelmeertest wird noch gemacht

Camilo sucht ein herzliches Zuhause.

Von dem liebevollen Camilo wissen wir leider nicht sehr viel. Er lebt schon lange in der Perrera und wartet ganz dringend auf ein warmes, liebevolles Zuhause.

Camilo ist eine schwarze Schönheit mit einem hellen Lätzchen an der Brust. Seine Fellhaare sind etwas länger. Leider ist sein Fellkleid während des Aufenthaltes in der Perrera etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist leider stark verfilzt und braucht dringend regelmäßige Pflege damit es wieder zu glänzen beginnt. Wir sind uns mehr als sicher, dass Camilo nach einer solchen Pflege in seiner wahren Schönheit aufblühen und glänzen wird.

Camilo verhält sich bei uns sehr lieb und sozial zu den Menschen sowie zu den anderen Hunden. Sehr gerne läuft er mit allen über den Hof, spielt und tobt.

Wir wünschen uns für Camilo eine aktive Familie, ohne kleine Kinder. Selbstverständlich würde er sich auch bei einer einzelnen Person wohl fühlen. Hauptsache er wird liebevoll gehandelt und geführt. Ganz bestimmt wäre er ein toller Begleiter beim Spazieren, Wandern und auch beim Sport. Seine neue Familie sollte sich bereits mit der Rasse Groenendael auseinander gesetzt haben und wissen welche Eigenschaften diese Hunde mit sich bringen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie Interesse an Camilo haben. Melden Sie sich gerne bei Nicole Steib. Camilo wird kastriert und mit einem Mittelmeertest ausreisen.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775