Bacco
Portrait Name: Bacco
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2018 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mafra, Portugal

Name: Bacco
Geschlecht: Männlich
Alter: 01.2018
Größe: ca. 47 cm
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnis ausstehend
Aufenthaltsort: Mafra / Portugal

Hier kommt Bacco – das hübsche Kerlchen mit dem rosa Näschen.

Bacco ist ein sehr liebenswerter und verschmuster Rüde, der sich gut mit allen Hunden versteht. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jeden Besuch.

Er ist immer fröhlich und hat einen sanften Charakter. Er spielt super gerne mit anderen Hunden und ist hierbei sehr vorsichtig. Wenn ihm das Spiel zu wild wird, zieht er sich zurück. Auch mit Menschen ist Bacco immer für ein Spielchen zu haben. Er genießt die Zeit mit Menschen und ist sehr anschmiegsam.

Zu seiner Vergangenheit können wir sagen, dass er alleine auf einem großen Grundstück lebte. Seine Besitzerin sorgte zwar gut für ihn, aber Bacco fehlte der Familienanschluss. Zum Glück konnten wir die Besitzerin überreden und nun ist Bacco in unserer Obhut.

Wir hoffen, dass Bacco bald zu lieben Menschen ziehen darf die Lust haben, viel Zeit gemeinsam mit ihm in der Natur zu verbringen und eine Hundeschule zu besuchen. Für Leckerlies macht er sogar schon „Sitz“ und „Platz“ und es gibt noch so vieles, was dieser kleine Schatz lernen kann.

Wenn Bacco Ihr Interesse geweckt hat und Sie ihm das Zuhause schenken möchten, von dem er schon so lange träumt, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie ist selber vor Ort und kann Ihnen alle Fragen zu Bacco und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Adresse: erreichbar 12 bis 19 Uhr
Handy: +49 178 8734620