Erster Trapo Portugal

❤️ Herzlich willkommen im neuen zu Hause ‼️

Heute ist der erste Transport aus Portugal sicher angekommen. Für 17 Hunde und ihre Familien ein sehr aufregender Tag. Unser kleines coronokonformes Team hat die Übergabe reibungslos geschafft. Und wir waren mal wieder begeistert, wie alle Adoptanten trotz der großen Vorfreude sich so diszipliniert an die Hygieneregeln gehalten haben.

Auch ein dickes Dankeschön an Bernd's Fellnasentaxi, dass nicht nur die Hunde sicher und komfortabel transporiert hat, sondern auf dem Weg zu Adoromimos in Mafra, Portugal, einen riesen Berg Spenden transportiert hat. Das Shelter freut sich riesig und sagt "Dankeschön" im Namen ihrer Schützlinge.

Wir wünschen allen, die jetzt unterwegs nach Hause sind, ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. Schenkt ihnen nicht nur eure Liebe, sondern auch ganz viel Geduld. 💕🐕.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)