Mozart
Portrait Name: Mozart
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: Männchen
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Unbekannt
Aufenthaltsort: Cáceres

Mozart ist ein ganz wunderschönes zwei Monate (Stand Ende September 2010) altes Babykaterchen,das jetzt in 88682 Salem lebt.

Der kleine Kerl wurde zusammen mit seiner Mama Mira in den Straßen von Cáceres (Extremadura) ausgesetzt und ist inzwischen in der örtlichen Perrera untergebracht.

Dort müssen sie sich das Katzenzimmer mit sehr vielen Artgenossen teilen. Trotz der Enge haben sich Mama und Sohn recht gut mit der Situation arrangiert und sind einfach nur lieb und entzückend.

Der kleine Mozart ist kerngesund und die Tests auf die diversen Katzenerkrankungen sind alle negativ ausgefallen. Das hübsche Katerchen könnte schon bald, gerne zusammen mit seiner Mama, zu lieben Menschen vermittelt werden. Selbstverständlich kommt er geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Ihnen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Mozarts Ansprechpartnerin Ute Hübner.

Update vom 20. 11. 2010:
Mozart ist ein typischer Siam, charmant, schmusig, anhänglich, menschenbezogen, verspielt. Er hat einen Knickschwanz, dies beruht auf einem Gendefekt und hat nichts mit Krankheit zu tun, sondern mit der Ursprünglichkeit der Rasse.
Mozart ist geimpft, gechipt, auf Katzenerkrankungen negativ getestet, entfloht, entwurmt. Er lebt in der Pflegestelle mit Katzen, Hunden und Kindern zusammen und ist mit allem und jeden gesellig

(Sprachen: )