Ramon
Portrait Name: Ramon
Rasse: Podenco Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: switzerland

Ramon ist ein Podencomischling, der mit ca. 16 Monaten (Stand Juni 2007) in der Perrera Badajoz getötet werden sollte. Grade noch rechtzeitig konnte er vor dem sicheren Tod gerettet werden.
Jetzt ist er erst mal in einer sicheren Pension untergebracht und wartet dort auch ein neues Zuhause.

Wer gibt dem goldigen Kerlchen ein schönes Zuhause? Ramon hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm.
Ramon ist sehr freundlich zu anderen Hunden (Hündinnen und Rüden) und liebt Streicheleinheiten von Menschenhand. Er ist ein zutraulicher, verspielter Bube, der auch gut in eine Familie vermittelt werden könnte.
Gino ist vom Grundcharakter her eher sanftmütig und geht Streitigkeiten in jeglicher Weise aus dem Weg.

Er wurde bereits gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Wer mag dem süßen Kerlchen ein dauerhaftes Zuhause schenken?

Update vom 30. 04. 2007:

Seit dem 18. März 2007 heute befindet sich Ramon auf einer Pflegestelle in der Schweiz (grenznah zu Süddeutschland) bei einer lieben Familie. Dort zeigt er sich ganz toll: er ist sehr sozial zu allen Hunden gegenüber und liebt "seine Menschen". Fremden Zweibeinern dagegen steht er anfangs eher zögerlich und vorsichtig gegenüber.

Wer Interesse hat an diesem goldigen Kerlchen meldet sich bitte bei:

(Sprachen: )