Jack - behindert
Portrait Name: Jack - behindert
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: Männchen
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Unbekannt
Aufenthaltsort: Linares

Unser dreibeiniger Kater Jack wird zum absoluten Notfall, denn sein derzeitiges Frauchen hat schon mit Einschäferung gedroht, wenn Jack nicht sofort aus ihrem Haushalt verschwindet.

Jack versteht sich mit der dort lebenden Katze überhaupt nicht und fühlt sich auch sonst nicht mehr wohl in dem Zuhause: er hat jetzt begonnen zu markieren und zeigt selbst auch sehr deutlich, dass er da nicht mehr bleiben will.
Im Gegensatz zu Hunden, die dann eher den Rückwärtsgang einlegen und sich abducken, zeigen Katzen ja sehr deutlich, wenn sie sich nicht wohl fühlen und werden dann zu Biestern - genau das macht jetzt auch Jack.

Wir suchen deshalb ganz dringend einen neuen Haushalt für ihn - gerne auch mit gesichertem Freigang, denn nur in der Wohnung scheint Jack zu wenig zu sein - in Spanien war er wohl auch ein Freigänger und fühlt sich jetzt stark eingeengt.

Wir suchen jetzt dringend eine Bleibe für den Kater, der sich in Spanien gut integriert hatte.

Jack lebt jetzt in 58135 Hagen und seine Behinderung stört ihn überhaupt nicht: er schafft es spielend Höhen von ca. 1,5 Meter zu überwinden. Das Laufen klappt sowieso ohne Probleme. Jack würde sich eher einen Einzelplatz wünschen, denn er spielt schon gerne den Chef im Hause bei anderen Miezen.

Den Zweibeinern gegenüber verhält er sich ganz prima und ist total verschmust. Er ist von Anfang an auf die Katzentoilette gegangen und hat sein Geschäft bis vor kurzem nie woanders verrichtet - aber jetzt beginnt er stark zu markieren.

Jack ist ansonsten drei Jahre alt und wurde bereits kastriert und könnte schon bald vor Ihrem warmen Ofen sitzen. Möchten Sie ihn gerne aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.

(Sprachen: )