Kira
Portrait Name: Kira
Rasse: Husky Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2008 (15 Jahre alt)

Die sehr liebe und soziale Kira lebte bisher in einer Familie. Leider musste diese umziehen und der Vermieter hat die Hundehaltung in der neuen Wohnung untersagt. Somit landete Kira erst in der Tötungsstation und lebt jetzt in einem Tierheim in Andújar.

Diese wunderhübsche Huskyhündin ist gerade mal drei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Auffällig sind die unterschiedlichen Augenfarben und auch ihr braunes Fell.

Kira ist vertraut mit Alltagssituationen und kein ängstlicher Hund. Sie ist sehr verschmust und auch verspielt. Fremden gegenüber ist sie immer sehr offen und freundlich und lässt sich gerne von diesen streicheln, sie legt sich dann auf den Rücken, streckt alle Viere von sich und will am Bauch gekrault werden.

Für Kira suchen wir eine aktive Familie, die gerne spazieren geht, hier dürfen auch schon ältere, vernünftige Kinder leben. Auf alle Fälle sollte Kira eine gute Hundeschule besuchen, leider hatten ihr die Vorbesitzer so gut wie gar nichts beigebracht und waren vielleicht auch etwas mit dem dynamischen Hund überfordert.

Wer mag Kira ein neues Heim geben? Schön wäre auch ein gut eingezäunter Garten am Haus.

Wen Sie Interesse an der hübschen Hündin haben, melden Sie sich bitte bei Marion Pöschl.

Hier noch ein kleines Video:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)