Maraca
Portrait Name: Maraca
Rasse: Hauskatze
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Unbekannt
Aufenthaltsort: Berga

MARACA
8-9 Wochen alt
weiblich

Die kleine Maraca wurde, wie fast alle unserer Samtpfoten im Tierheim Berga, als klitzekleines Kätzchen auf der Straße gefunden. Sie musste im Tierheim erstmal ein wenig aufgepäppelt werden. Jetzt kann sie langsam auf Familiensuche gehen.

Maraca hat halblanges Fell und fühlt sich seidig-weich an. Bei ihr hat bestimmt einmal eine Langhaarkatze, z.B. Maine Coon, mitgemischt.

Maraca ist, wenn sie einen kurz beschnuppert hat, zutraulich und altersgemäß sehr verspielt und neugierig. Wir wünschen uns für sie ein schönes Zuhause mit einem Artgenossen.

Haben Sie Interesse an der kleinen Katze? Dann melden Sie sich bitte bei Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0152 02505974