Gérman
Portrait Name: Gérman
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Der drei Jahre alte Schäferhundmischlingsrüde Gérman hatte eine traurige Geschichte, denn er war in der Tötungstation von Jaén untergebracht, wo das "Damokles Schwert des Todes" über ihm hing.

Juergen hat es nun geschafft, ihm eine tolle Pflegestelle in 65232 Taunusstein zu besorgen, wo er sich sogar mit dem dort lebenden Rüden super versteht.

Ansonsten ist er ein toller Rüde: sehr Menschen bezogen und freundlich.
Sicherlich fehlt im noch der allerletzte Schliff in einer Hundeschule, aber das würde Gérman sicherlich mit "Links" verstehen, denn er ist ein schlauer Bursche.
Seine Pflegefrauchen geht mit ihm aber schon in einen Hndeschule und sie sagt, dass Gérman sehr schnell lernt und Spass daran hat.

Bitte melden Sie sich bei seinem Ansprechpartner, der Gérman auch persönlich kennt und Ihnen sehr gut Auskunft geben kann.

In unserem Video auf unserer TSV-Europa-Seite sehen Sie auch ein Video von Gérman, auf dem er mit Marina in Spanien spielt.

">

(Sprachen: )