Taison
Portrait Name: Taison
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Taison ist ein wunderschöner Labrador-Mischlingsrüde und gerade erst ein Jahr alt. Mit seinen 63 cm Schulterhöhe gehört er nun wirklich nicht zu den Kleinen.

Vor etwa einem halben Jahr wurde er in einem Olivenhain gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits halb verhungert und völlig dehydriert. Sein Zustand war äußerst kritisch und es war zunächst nicht sicher, ob er überhaupt überleben würde. Doch Taison hat es zur Freude aller geschafft und nun genießt er sein Leben in vollen Zügen. Er ist sehr aktiv und rennt und hüpft den ganzen Tag. Taison verträgt sich hervorragend mit anderen Hunden und Menschen liebt er über alles.

Sie joggen oder wandern gerne? Dann ist Taison der ideale Begleiter für Sie und wäre Ihnen Fitnesstrainer und treuer Freund. Kinder sollten schon etwas größer und "standfest" sein, da Taison aufgrund seiner Jugend noch recht stürmisch ist. Unser Prachtkerl könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis, Spanien für immer verlassen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Taisons Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0152 02505974