Emil
Portrait Name: Emil
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: Männchen
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Unbekannt
Aufenthaltsort: Berga

EMIL
Kater
7-8 Wochen alt (Stand Mitte Juni 2012)

5 Katzenkinder aus dem Tierheim Berga:
Sunna, Emma und Iris: Katzenmaedchen
Emil und Oskar: kleine Kater

Diese fuenf Katzenkinder wurden wenige Tage alt gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Wenn sie alt genug sind, suchen sie tolle Adoptivfamilien, entweder im Doppelpack oder zu anderen jungen Katzen dazu. Alle Fuenf sind zutraulich, verspielt und neugierig. Der kleine Emil ist der groessete Schmuser von allen. Sunna, Iris und Emma haben halblanges Puschelfell, Emil und Oskar haben kurzes Fell. Die Kleinen verlassen das Tierheim geimpft, gechipt, entwurmt und auf FIV, Leukose und Coronaviren getestet.

Wenn Sie dem Katerchen ein Zuhause geben möchten, kontaktieren Sie bitte Monika Wahl

Monika Wahl (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-2958997 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)