Liana
Portrait Name: Liana
Rasse: Galga
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Liana ist eine bezaubernde Galga und knapp ein Jahr alt (Juli 2010). Sie hat sie eine Schulterhöhe von 55 cm und bringt 16 14 kg auf die Waage.
Die Galga konnte Ende Juni auf eine Pflegestelle in 67354 Römerberg gebracht werden, wo sie jetzt liebevoll aufgenommen worden ist.

Zur Vorgeschichte:

Die junge Hündin wurde auf dem Friedhof in Linares (Andalusien) gefunden und von den Arbeitern in die Station Arconatura gebracht. Inzwischen lebt Liana auf einer privaten Pflegestelle, da ihm Tierheim immer wieder Galgos gestohlen werden.

Liana ist lieb und freundlich. Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme und geht offen auf alle ihre Artgenossen zu. Menschliche Nähe genießt sie sehr und findet es ganz toll wenn man sie streichelt oder mit ihr spielt.

Wer möchte sein Leben mit der schönen, fröhlichen Junghündin teilen??? Liana könnte das Haus ihrer Pflegeeltern schon bald, geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis, verlassen und gemeinsam mit Ihnen auf dem Sofa kuscheln.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Lianas Ansprechpartner.

Karlheinz Rothwinkler und Bettina Weinacht (Sprachen: Deutsch, Englisch)