Papi

In der Tötungsstation von Badajoz wartet ein weißer Boxerrüde, der mit seinen ca. 1 – 2 Jahren zur Tötung abgegeben worden ist.
Wahrscheinlich aufgrund seiner Hautveränderungen, die wahrscheinlich von Demodexmilben ausgelöst worden sind.
Der arme Kerl steht jetzt traurig in seiner Zelle…

Mariangeles, die sich rührend um die Hunde in Badajoz kümmert, will Papi jetzt für eine Behandlung in eine Klinik geben, denn diese Milben sind mit Medikamenten zu stoppen.
Die Behandlung ist allerdings sehr kostspielig (ca. 300 Euro) und deshalb wäre es toll, wenn wir Spender finden würden, die dem armen Wauzi helfen könnten.
Selbstverständlich werden Sie über unsere HP auch weiter informiert werden.

Unser Vereinskonto lautet:

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015
BIC: MVBMDE55XXX

Der gesamte gespendete Betrag kommt Papi zugute.

Sollte die Behandlung Erfolg haben, würden wir Papi auch gerne vermitteln.

Update vom 25. 03. 2007

Herzlichen Dank allen Spendern, die wir auch noch einzeln am Abschluss der Aktion auf unserer HP unter "Erfolge" vermerken werden.
Durch die Geldgaben kann Papi jetzt gut versorgt werden und unsere Mariangeles kann alles tun was in ihrer und in der Macht der Tierärzte liegt, damit Papi bald Spanien verlassen kann.
Schon jetzt gibt es deutliche Besserungen wie Sie auf den neuen Bilder sehen können.

Den Mittelmeerkrankheitscheck (großer Bluttest) hat Papi auch gut überstanden und alles war negativ. Auch sonst sehen seine Blutwerte gut aus.

Update 08. 04. 2007:

Papi ist auf dem Weg der Besserung. Es konnten keine Milben mehr nachgewiesen werden.
Jetzt muss nur noch das Fell schön nachwachsen, dann könnte Papi vermittelt werden.

Wer mag den lieben Schmuser bei sich aufnehmen?

Update vom 17. 04. 2006:

Papi ist wieder Dank der Spenden richtig fit und milbenfrei, sodass er schon bald nach Deutschland kommen darf, wenn wir einen Flug von Alicante nach Frankfurt finden würden - am besten über Air Berlin.
In Frankfurt wird er dann von der
Zuflucht für Notboxer e.V.(www.notboxer.de) übernommen.

Bitte melden Sie sich über unser Formular auf dieser HP: Transporthilfe/Flugpaten.

Interessenten für einen Festplatz von Papi melden sich bitte bei: Heidrun Ubrig, Tel. 06646-918981, hu@notboxer.de

(Sprachen: )