Barbie
Portrait Name: Barbie
Rasse: Hauskatze
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Unbekannt

Dieses herzige kleine Kätzchen mit seinem herzzerreißenden Blick wurde Laura, der großartigen Mitstreiterin von Alberto, die sich wann immer sie kann für alle bedürftigen Tiere einsetzt, vor einigen Tagen geradewegs durchs Fenster ihres Büros geworfen. Zum Glück wurde das zerbrechliche Tierchen nicht verletzt und blieb unversehrt. Laura wird für die kleine Katze (weiblich) Pflegemama sein, bis sich ein neues Zuhause für sie gefunden hat.

Das niedliche Hascherl ist grade mal ca. 40 Tage alt (August 2013) und hört auf den bedeutungsvollen Namen Barbie. Laura kümmert sich rührend um die Kleine und trägt natürlich auch Sorge dafür, dass sie alle notwendigen Impfungen bekommt. So stünde einer Reise nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz nichts im Wege ....... lediglich eine liebevolle Familie muss noch auf die bildhübsche Tigerin auf Samtpfoten aufmerksam werden und der Meinung sein „Die oder keine!“.

Barbie-Schätzchen ist wie alle kleinen Kätzchen sehr verspielt; sie ist Menschen und Tieren gegenüber sehr aufgeschlossen und vertrauensvoll, in keinster Weise scheu oder zurückhaltend u n d!! sehr wichtig sie versteht sich auch glänzend mit den Hunde-Kumpels. Sie hat – salopp ausgedrückt – jederzeit „Bock“ darauf, die beiden Hunde von Laura zum Spielen aufzufordern und ist ganz „narrisch“ auf ausgelassene Beschäftigungen. Unermüdlich geht sie ihrem Spieltrieb nach – gleichwie ob mit ihren Spielsachen oder mit Zwei- und Vierbeinern.

Wenn Sie dieses bezaubernde Barbie-Mädchen zu sich nehmen und ihr ein kuscheliges Körbchen schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Nicole Bucher. Sie wird Ihnen zur Seite stehen und all Ihre Fragen zu einer Adoption beantworten. Es wäre schön, wenn dieses hübsche Geschöpf bald ein geborgenes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen bekommen könnte.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848