Zero
Portrait Name: Zero
Rasse: Pure-Blue-Russian
Geschlecht: Männchen
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Unbekannt
Aufenthaltsort: Laura

Das ist der Prachtkerl Zero. Er ist 11 Monate alt und ein reinrassiger Kater.

Er ist nicht nur wunderschön sondern er hat auch einen fabelhaften Charakter.

Leider muss er sein Zuhause schweren Herzens verlassen, da es der Tochter seines Besitzers von Tag zu Tag schlechter geht. Nach unzähligen Untersuchungen bei vielen Ärzten wurde bei ihr eine Katzenhaarallergie festgestellt. Die Familie will Zero aber auf einen Fall in einem Tierheim unterbringen, deshalb sucht Zero wirklich dringend ein neues tolles Zuhause.

Zero ist vollständig geimpft, kastriert, gechipt und absolut gesund. Er hat sogar richtige Zuchtpapiere, welche aber bei seiner neuen Familie eine Nebenrolle spielen sollte. Zero sucht eine liebevolle Familie, die sich gerne um ihn kümmert und auch gerne mit ihm spielt weil er geliebt wird und nicht weil er aus einer Zucht stammt.

Wenn ihr euch für das tolle Kerlchen mit den strahlend grünen Augen interessiert dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Nicole Bucher, sie kann weitere Fragen gerne über E-Mail oder Telefon beantworten.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775