Black
Portrait Name: Black
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Black ist ein einjähriger (Stand Anfang Februar 2010) Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 44 cm und einem Gewicht von 12 kg.

Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in 79853 Lenzkirch. Dort hat er sich in einen ganz tollen, fröhlichen Hund entwickelt, der immer spielen und Spass haben will.
Zweibeiner findet er auch ganz klasse und er lernt schnell, wenn man etwas von ihm will. Er ist der perfekter Begleiter auf langen Spaziergängen und eine Hundeschule würde er bestimmt auch prima finden, denn der schlaue Rüde hätte bestimmt Spaß etwas zu lernen.

Zur Vorgeschichte:

Zusammen mit dem Rüden Epi folgte Black einem Schäfer, der mit seinen Schafen unterwegs war. Die beiden Hunde liefen mit der Herde mit und obwohl man ganz deutlich sehen konnte wie hungrig sie waren, bekamen sie vom Schäfer nicht einen Krümel Futter.
Die beiden Rüden wurden im Tierheim in Linares (Andalusien) untergebracht und haben sich dort ganz gut eingelebt.
Leider hatten Black in Spanien keine Chance auf Vermittlung und konnte jetzt durch liebe Menschen auf eine Pflegestelle in Südbaden kommen.

Black ist sehr gesellig und verträgt sich wunderbar mit den anderen Hunden. Kuscheln und beschmust werden findet er aber mindestens genauso toll wie das Toben mit seinen Hundekumpels.

Wo ist der freundliche Schmuser willkommen??? Black wird geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Ausweis vermittelt.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Blacks Ansprechpartnerin Regina Gnann.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)