Chico
Portrait Name: Chico
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Chico ist ein drei Jahre (Stand März 2013) alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 44 cm und einem Gewicht von 16 kg.
Er durfte jetzt ins Dreiländereck Frankreich-Deutschland-Schweiz nach F-68390 Sausheim kommen, das sich ziemlich in der Mitte von Freiburg i. Br. und Basel befindet.

Dort hat sich der tolle Hundebube ganz toll eingelebt und versteht sich mit allen Menschen und auch mit anderen Hunden sehr gut.

Zur Vorgeschichte:
Der hübsche Bursche wurde ausgesetzt und lebte am Stadtrand von Linares (Andalusien). Eine nette Dame die in einem der Häuser in der Nähe wohnte fütterte Chico. Sie lebte ständig in Sorge, dass das reizende Kerlchen überfahren werden könnte oder ihm ein anderes Leid geschieht.
Inzwischen konnte ihn das Tierheim Arconatura in Linares zu sich holen, wo der soziale und liebenswürdige Rüde sich mit allen Zwei- und Vierbeinern prima versteht.

Chico ist sehr verspielt und ausgesprochen lieb und deshalb sollte es doch nicht allzu schwer sein ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden.

Sie haben ein Körbchen frei??? Dann warten sie nicht länger und nehmen noch heute Kontakt mit Chicos Ansprechpartnerin Daniela Müller Sander auf. Sie beantwortet Ihnen alle Fragen rund um die Adoption und Chico könnte schon bald bei Ihnen sein.

Natürlich ist auch er bei seiner Ankunft geimpft,kastriert und gechipt und mit EU-Ausweis ausgestattet.

Wenn Sie Frau Müller eine E-Mail schreiben, ruft sie Sie auch gerne zurück.

Daniela Müller (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 0033-369 54 58 71
Handy: 0033-684 47 14 96