Brandy
Portrait Name: Brandy
Rasse: Colliemischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Brandy ist ein einjähriger (Stand März 2010) Colliemischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 63 cm und einem Gewicht von 25 kg.

Eine der Freiwilligen der Station Arconatura in Linares (Andalusien) wurde auf den hübschen Burschen aufmerksam, als er völlig allein durch die Straßen lief. Brandy sah total hungrig und erschöpft aus und deshalb nahm sie ihn erst einmal zu sich nach Hause mit. Er hatte wohl schon seit längerer Zeit keine sättigende Mahlzeit mehr gehabt, denn er verschlang das angebotene Futter in Rekordzeit. Nachdem er auch noch seinen Durst gestillt hatte, schlief er sich erst einmal richtig aus.

Inzwischen ist Brandy im Tierheim untergebracht und verträgt sich dort mit allen Hunden äußerst gut. Er hat so ein liebes, freundliches Wesen und bezaubert mit seinem Hundecharme alle ehrenamtlichen Helfer.

Brandy könnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen. Zögern Sie nicht und nehmen noch heute Kontakt mit seinem Ansprechpartner auf.

(Sprachen: )