Joseline
Portrait Name: Joseline
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hündin Joseline, geb. im Februar 2010, seit Anfang April 2010
bei uns im Tierheim El ARCA de Santi.

Joseline wurde mit ihren Geschwistern im April 2010 in einem Pappkarton vor dem privaten Tierheim El Arca abgestellt.

Anfangs waren alle Welpenkinder ängstlich und Joseline getraute sich fast gar nicht aus ihrer Hundehütte heraus. Aber nach und nach lernte die liebe, sehr vorsichtige Hündin, dass wir sie nur streicheln möchten und geniesst diese Zuwendung auch sehr.

Wir stellten schnell fest, dass Joseline sich sehr gut mit allen anderen Hunden in der Arca versteht, nach ihrer Kastration durfte sie zu ihren erwachsenen Artgenossen umziehen und wenn sie Auslauf hat spielt sie gerne mit den anderen Rüden und Hündinnen auf dem grossen Freigelände und tollt dort herum.

Immer wieder kommt sie vorsichtig auf uns zu und sucht unsere Nähe, aber man muss ihr einfach ein wenig Zeit geben, bis sie volles Vertrauen zu einem hat.
Joseline ist mittlerweile ausgewachsen und wiegt um die 20 kg und dies bei einer Schulterhöhe von 54 cm. Sie ist komplett geimpft und selbstverständlich auch schon gechipt worden und wird bei uns regelmässig entwurmt.

Für diese sanfte Hündin suchen wir eine ruhige Familie, die gerne schöne Spaziergänge mit Joseline unternimmt. Sicherlich hätte die schlaue Junghündin auch Spass am Besuch einer Hundeschule, wo sie noch viele neue Dinge lernen könnte.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr