Minni

Die liebe kleine Minni ist acht Monate alt und derzeit 30 cm hoch. Sie ist ein zartes Geschöpf mit einer sehr empfindlichen Haut.
Deshalb wäre es schön, wenn wir Mensch finden würden, die sich dieses Problems annehmen, denn Minni bräuchte bestimmt Diätfutter oder Selbstgekochtes und müsste beim Baden z. B. mit AloeVera-Shampoo gewaschen werden. Mit Hilfe von AloeVera-Präparaten konnte die Haut schon erheblich besser werden.
Wer hat den Mut sich dieses Problems anzunehmen? Natürlich werden Sie durch uns immer beraten und wir stehen Ihnen mit Rat jeder Zeit zur Seite.

Minni ist ansonsten eine ganz verschmuste Maus, die am liebsten auf dem Schoss sitzt und gerne „ihre“ Menschen um sich hat.
Sie ist ein wirklich liebes Hundesseelchen, das so gerne ein eigenes Zuhause hätte.
Als Zweithund wäre sie auch geeignet, aber sie könnte nur zu nicht allzu dominanten Hunden dazu gesteckt werden, denn die machen ihr Angst. Von Ihrer Seite aus wäre es dabei völlig egal, ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handelt.

Wer hat für die liebe und süße Hündin ein Plätzchen frei?

Wer schon jetzt etwas für die kleine Maus tun möchte, darf uns gerne Geld spenden unter Angabe von "MINNI" auf das Konto

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015
BIC: MVBMDE55XXX

, denn die Präparate sind auch in Ungarn sehr teuer und bringen aber eine sichtliche Erleichterung für Minni.

(Sprachen: )