Jara
Portrait Name: Jara
Rasse: Spanischer Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm (wird mittelgroß)
Aufenthaltsort: Linares

Jara ist ein etwa sechs Monate (Stand Anfang Juli 2010) altes Schäferhundmischlingswelpenmädchen mit einer Schulterhöhe von derzeit 40 cm und einem Gewicht von 8 kg. Als erwachsene Hündin dürfte sie einmal mittlere Größe erreichen, also etwa 55 cm.

Die entzückende Jara lebte zusammen mit ihren Brüdern Travi und Alex in einem Gewerbegebiet auf dem Gelände eines Busunternehmens. Die Wachleute der Firma waren auf die Hundekinder aufmerksam geworden und verständigten die Tierschützer der Station Arconatura in Linares (Andalusien).

Jara ist eine fröhliche Maus, die sich mit allen Hunden im Tierheim versteht. Die unkomplizierte junge Hundedame ist sehr verspielt und mit einer gehörigen Portion Neugier ausgestattet. Sie tollt gerne mit ihren Geschwistern und anderen Artgenossen herum, ist aber auch jederzeit für Streicheleinheiten zu begeistern.

Wenn Sie ein Körbchen für das reizende Welpenmädchen frei haben, dann melden Sie sich bitte bei ihrem Ansprechpartner. Er wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Jara könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.

(Sprachen: )