Button
Portrait Name: Button
Rasse: Dackel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Button ist ein etwa zweijähriger (Stand Juni 2010) Dackel Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 34 cm und einem Gewicht von 8 kg.

Der hübsche junge Mann wurde in einem Sumpfgebiet in der Nähe von Linares (Andalusien) gefunden, wo er vermutlich ausgesetzt wurde. Dies ist ein beliebtes Ausflugsziel, das um diese Jahreszeit gerne besucht wird. Deshalb wurden auch Ausflügler auf den süßen Burschen aufmerksam und brachten ihn ins Tierheim.

Button ist ein eher ruhiger Typ, der sich auch gerne einmal zurückzieht. Trotzdem ist er gesellig und mag das Spielen in der Hundegruppe gerne. An Raufereien beteiligt er sich aber nicht, denn solche Aktivitäten sind für seinen Geschmack eindeutig zu wild.

Er freut sich immer, wenn die Freiwilligen ein wenig Zeit mit ihm verbringen können und dabei ist er äußerst aufmerksam. Button freut sich über jedes Liebe Wort und jede noch so kleine Streicheleinheit.

Der kleine Hundemann ist bereits kastriert und könnte Spanien schon bald verlassen. Selbstverständlich ist er auch geimpft, gechipt, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass ausgerüstet, wenn er bei Ihnen ankommt.

Wenn Button ihr neues Familienmitglied werden soll, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf und lassen sich von ihr alle Fragen rund um eine Adoption beantworten.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 0177 2476338