Rima
Portrait Name: Rima
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Rima ist eine etwa eineinhalb Jahre (Stand Februar 2011) alte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 45 cm und einem Gewicht von 18 kg.
Sie durfte jetzt Spanien verlassen und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79312 Emmendingen.

Dort hat sie sich prächtig entwickelt: sie ist sehr aufgeschlossen allem Neuen gegenüber und ist so eine richtig tolle Maus zum Liebhaben.
An der Leine läuft sie schon prima und auch sonst will sie alles richtig machen.

Zur Vorgeschichte:
Als kleines Hundebaby hatte man Rima zusammen mit ihrer Schwester Piña vor dem Friedhofstor in Linares (Andalusien) gefunden und ins Tierheim gebracht. Ihre Schwester hat schon längst ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden, aber die arme Rima sitzt noch immer im Tierheim.

Dort sucht sie die Gesellschaft der anderen Hunde, da sie unheimlich gerne mit ihren Artgenossen spielt. Nach dem Toben ruht sie sich auch gerne in der Sonne aus und wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt, holt sie sich von den Freiwilligen der Station ihre Streicheleinheiten ab.

Rima ist der Meinung, dass es höchste Zeit wäre, dass auch sie so ein schönes Heim findet wie ihre Schwester. Lassen Sie die Süße nicht länger warten und nehmen noch heute Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Heike Trüjen auf.
Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und die bezaubernde Rima könnte schon bald bei Ihnen einziehen. Natürlich ist auch sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass ausgestattet, wenn Sie bei Ihnen einzieht.

Update vom 24. 02. 2011:
Rima ist eine sehr schlaue Hündin,sie weiß genau wo ihr zuhause ist und sie hat einiges nachzuholen.
Wie z.B. kuscheln, kuscheln, kuscheln...
Sie ist ein supersüßes Hundemädel und möchte am liebsten den ganzen Tag ihr Pflegefrauchen um sich haben. An der Leine laufen bekommt sie die Note 1 plus.
Man kann einfach nichts Negatives sagen über unser Traummädel.
Wuff, wuff Rima

Heike Trüjen (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0152-53538966