Darleen
Portrait Name: Darleen
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hündin Darleen aus El Arca de Santi,
geb. ca.01/2009, Gewicht 22 kg, Schulterhöhe 50 cm.

Darleen wurde in der größten Mittagshitze am Tierheimzaun angebunden und erst spät nachmittags gefunden als Lidia kam.

Zum Glück erholte sich die junge Hündin sehr schnell und durfte gleich zu den großen Hunden mit in den Auslauf. Hier kommt sie ausgezeichnet mit all ihren Artgenossen aus, ist sehr verspielt und neugierig und immer aufmerksam was um sie herum passiert.

Sie hat einen sehr fröhlichen und freundlichen Charakter, will gerne beschmust und gestreichelt werden und ist wirklich sehr folgsam.

Für Darleen suchen wir Menschen, die gerne laufen, sich draußen bewegen und toll wäre sicherlich der Besuch einer guten Hundeschule, hier könnte die schlaue Hündin noch viel Neues lernen. Sie könnte auch problemlos in eine Familie mit schon etwas größeren Kindern vermittelt werden.

Der Mischling wurde ca. Anfang 2009 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt um die 22 Kg. Hier in Spanien wurde sie schon gechipt, komplett geimpft und kastriert. Ein durchgeführter Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten war negativ (Juni 2010).

Jetzt wartet die hübsche Junghündin sehnlichst auf eine eigene Familie, die sie bei sich aufnehmen und ihr einen tollen Lebensplatz geben.

Haben Sie Gefallen an Darleen gefunden? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr