Perry
Portrait Name: Perry
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (30-35 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Perry ist ein sechs Monate alter junger klein bleibender Mischling, der vermutlich als ausgewachsener Hund eine Größe von 30-35 cm erreichen wird. Er wurde vor einigen Wochen von Ana auf der Straße in Jaén (Andalusien) gefunden.

Wir vermuten, dass er vielleicht gerade ausgesetzt worden war, da er überhaupt nicht dreckig oder schwach war. Wahrscheinlich ist er eines der wohlbekannten „Urlaubsopfer“: Bevor man die hohen Kosten für eine Hundepension bezahlt, setzt man seinen Hund doch einfach auf die Straße und überlässt ihn seinem dann meist grausamen Schicksal.
Perry hatte großes Glück und darf nun bei Ana wohnen, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden haben wird.

In seiner Pflegefamilie präsentiert sich der Perry als Traumhund: Er ist verträglich mit allem und jedem ( Menschen, Hunde, Katzen ). Er liebt es mit dem Ball zu spielen und zu rennen.
Er ist ein unbekümmerter junger Hund, immer fröhlich und gut gelaunt.
Da er besonders die Kinder seiner Pflegefamilie sehr liebt, wäre es am Schönsten, wenn Perry ein Zuhause in einer fröhlichen Familie mit vernünftigen Kindern finden würde.

Wenn Sie noch ein liebenswertes Familienmitglied suchen, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt zu Perrys Ansprechpartnerin Meike Stock auf, die Ihnen gerne alle Fragen rund um eine Adoption beantworten wird.
Schon bald könnte der kleine Sonnenschein dann Spanien geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet verlassen und bei Ihnen einziehen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220