Jena
Portrait Name: Jena
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Linares

Jena ist ein etwa drei Monate (Stand September 2010) altes Mischlingswelpenmädchen mit einer Schulterhöhe von 21 cm und einem Gewicht von zwei kg. Eine Riesin wird aus der Süßen mit Sicherheit nicht, wenn sie erst einmal ausgewachsen ist. Voraussichtlich wird sie einmal mittelgroß, so um die 45 cm.

Das reizende Hundemädchen wurde zusammen mit seinen Brüdern Fonso und Kuman vor dem Tierheim in Linares (Andalusien) ausgesetzt. Als die Tierschützer dort ankamen, spielten die Hundekinder fröhlich und ausgelassen miteinander. Dies war wirklich ganz großes Glück, dass sie sich dort verweilten und nicht in ihrem jugendlichen Übermut auf die Straße gelaufen sind.

Die Kleinen haben sich sofort problemlos in den Tierheimalltag integriert. Alle drei sind ihrem Alter entsprechend verspielt, neugierig und immer zu Unfug aufgelegt. Jena hat, wie ihre Geschwister, keinerlei Berührungsängste und freut sich wenn sie von ihren Betreuern ein wenig geknuddelt wird.

Die überfüllte Station Arconatura ist kein geeigneter Ort um eine unbeschwerte Welpenzeit zu verleben und deshalb sollte die junge Dame so schnell wie nur möglich ein eigenes Heim bekommen, wo sie geliebt und behütet wird.

Wenn Sie unserer Jena ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte sofort bei ihrer Ansprechpartnerin. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und das entzückende Hundekind könnte schon demnächst geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220