Nieves
Portrait Name: Nieves
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Nieves ist ein etwa 18 Monate (Stand April 2011) altes Mischlingsmädchen. Sie hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm und lebt jetzt auf einer Pflegestelle bei Darmstadt (Südhessen).

Das entzückende Hundekind lebte zusammen mit seiner Mama Belinda und seinen acht Geschwistern auf einem Gelände wo sich viele Ferienhäuser befinden. Eine nette Frau, die dort ein Ferienhaus besitzt, ist quasi der Schutzengel der Hundefamilie, denn nur sie allein sorgte für das Wohlergehen von Belinda und ihren Kindern. Sie lebte in ständiger Sorge, denn einigen Nachbarn sind die Hunde ein Dorn im Auge. Deshalb bat sie auch die Tierschützer der Station ABYDA in Jáen (Andalusien) um Hilfe. Leider konnte Belinda mit ihrer Welpenschar nicht im Tierheim aufgenommen werden, da die Aufnahmekapazität mehr als erschöpft war.

Die kleine Nieves ist ein fröhliches, verspieltes Hundemädchen, das ausgelassen herumtollt. An menschliche Gesellschaft ist die Kleine gewöhnt und Nieves hat auch keine Problem mit Katzen oder anderen Hunden, sie ist absolut verträglich mit allen, fährt gerne Auto und geht gut an der Leine. Sollten Sie Ihren Garten in Zukunft umgraben wollen ist Nieves die ideale Hilfe.

Wenn Sie der kleinen Maus ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Marion Pöschl auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Nieves könnte schon bald geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)