Blanka
Portrait Name: Blanka
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgross (um die 45-50 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Blanka ist ein etwa drei Monate (Stand Mitte August 2010) altes Mischlingswelpenmädchen. Wenn sie einmal ausgewachsen ist, wird sie eine Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm erreichen.

Das entzückende Hundekind lebt zusammen mit seiner Mama Belinda und seinen acht Geschwistern auf einem Gelände wo sich viele Ferienhäuser befinden. Eine nette Frau, die dort ein Ferienhaus besitzt, ist quasi der Schutzengel der Hundefamilie, denn nur sie allein sorgt für das Wohlergehen von Belinda und ihren Kindern. Sie lebt in ständiger Sorge, denn einigen Nachbarn sind die Hunde ein Dorn im Auge. Deshalb bat sie auch die Tierschützer der Station ABYDA in Jáen (Andalusien) um Hilfe. Leider kann Belinda mit ihrer Welpenschar nicht im Tierheim aufgenommen werden, da die Aufnahmekapazität mehr als erschöpft ist.

Die kleine Blanka ist ein fröhliches, verspieltes Hundemädchen, das ausgelassen mit seinen Geschwistern herumtollt. An menschliche Gesellschaft ist die Kleine nicht gewöhnt und deshalb auch noch entsprechend scheu. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und ganz viel Liebe, wird Blanka ihre Scheu aber bestimmt bald ablegen.

Wenn Sie der kleinen Maus ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Blanka könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)