Brenda
Portrait Name: Brenda
Rasse: Cocker Spaniel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß

Brenda und Tulina wurden gemeinsam in einem andalusischen Dorf gefunden. Die beiden ausgesetzten Welpenkinder hatten sich wohl zusammengetan, weil sie so alleine waren.
Von den Anwohnern wurden sie aber ständig verjagt und eine Frau wollte die bettelnden Hundekinder sogar mit einem Besenstiel malträtieren, damit sie verschwinden.
Dies sah eine Nachbarin, nahm die beiden auf und ließ sie eine Nacht auf ihrem Anwesen wohnen. Am nächsten Tag brachte die Frau die beiden Babies zu Alberto in das Tierheim nach Anújar, von wo sie jetzt auch auf ein neues Zuhause hoffen.

Brenda ist ein Cockermischlingsmädchen mit ca. dreieinhalb Monaten (Ende August 2010). Sie ist ein ganz reizendes Mädel – immer fröhlich und sehr Menschen bezogen.

In der Welpengruppe spielt sie gerne mit anderen Hundebabies und freut sich aber immer, wenn ein Zweibeiner sich mit ihr abgibt.

Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie mittelgroß werden. Sie könnte Spanien schon bald verlassen, um in ihre Familie zu gelangen.
Bitte wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin Meike Stock, wenn Sie Interesse an der Kleinen haben.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220