Pinky
Portrait Name: Pinky
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 cm)

Hier möchten wir eine kleine Rasselbande aus Andalusien vorstellen, die in der öffentlichen Perrera von Andújar abgegeben werden sollte. Die Besitzerin hatte eine ca. 28 cm große Chihuahuamischlingshündin bei sich und wollte sich des ungewollten Nachwuchses mit einem Gang zur Tötungsstation einfach entledigen.

Alberto konnte das grade noch verhindern und brachte die kleinen Mäuse in sein Tierheim. Dort warten Perdita, Pinky, Remy und Tulyn jetzt auf eine neue Chance.
Alle vier springen fröhlich herum und es wird natürlich viel gespielt, wie sich das für zwei Monate alte (Stand Ende August 2010) ja auch gehört.
Bestimmt werden sie später einmal nicht groß werden, wir schätzen bei allen so um die 30 cm Schulterhöhe,

Der Winzling Pinky ist ein Bube und sieht wie der Zwillingsbruder von Perdita aus. Auch er hat eine hübsche dunkle Zeichnung mit braunen Farbtupfer.

Wer möchte diesem kleinen Sonnenscheinchen ein unbeschwertes Hundeleben schenken? Bitte wenden Sie sich bei Interesse an seine Ansprechpartnerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)