Canijo
Portrait Name: Canijo
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Canijo wurde in der Perrera Movera (Zaragoza) aus der „Tötungsmeile“ herausgeholt, was bedeutet, dass die Uhr für sein Leben auf „eine Minute vor zwölf“ stand - fast wäre sein Leben ausgehaucht gewesen…
Und dabei Canijo ein sehr verspielter, freundlicher und toller Jungrüde mit grade mal 10 Monaten und 13 Kilogramm Gewicht. Er ist derzeit 59 m groß und wird vielleicht noch ein paar Zentimeter wachsen.

Die spanischen Tierfreunde konnten ihn erst Mal auf einen Pflegeplatz in Zaragoza setzen, von wo aus er jetzt auf eine neue Chance wartet. Er hat dort auch überhaupt keine Probleme mit Kindern und könnte deshalb prima auch in eine Familie vermittelt werden.
Auch mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme und gut könnte er auch mit einem zweiten sozialen Hund zusammenleben.

Wer gibt Canijo eine Chance? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Helia Nerad.

Helia Nerad (Sprachen: Deutsch)