Princesa
Portrait Name: Princesa
Rasse: Deutsche Schäferhund Mischlingshündin
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Name: Princesa
Rasse: Schaeferhundmischling
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Gewicht: ca. 24 kg
Eigenschaften: verspielt, sehr lieb, Menschen
bezogen

Princesa ist eine deutsche Schäferhundmischlingshündin und ca. eineinhalb Jahre alt. Die junge Hündin ist sehr fröhlich und liebt das Spiel.
Leider wurde sie in der Perrera Movera (Zaragoza, Nordspanien) zur Tötung abgegeben, weil sie Löcher unter dem Zaun gebuddelt hat um auszubüchsen. Dabei war es der intelligenten Hündin einfach nur zu langweilig, den ganzen Tag ohne Anspreche auf einem Grundstück alleine zu verweilen.
Würde sie regelmäßig ausgeführt, käme sie bestimmt nicht auf die Idee, raus zu wollen, denn Princesa ist sehr Menschen bezogen und lieb. Sie ist auch sehr kinderlieb, wie man auf dem Bild sehen kann und hätte mit einer Familie garantiert keine Probleme.

Der Besuch einer Hundeschule würde ihr auch großen Spaß machen, denn Princesa ist eine sehr intelligente Maus!

Es gibt nur noch eine wichtige Inforamtion, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten: Pincesa möchte der alleinige Hund bei einer Familie sein, leider versteht sie sich weder mit Hündinnen noch mit Rüden.

Ihr Gewicht liegt bei 24 kg und sie um die 55 cm groß. Princesa ist noch nicht sterilisiert, aber vor einer Adoption könnte man das bestimmt noch nachholen.

Haben Sie Interesse an der tollen Hündin? Dann melden Sie sich bitte bei Ihrer Ansprechpartnerin Bianca Markotschi.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)