Snoppy
Portrait Name: Snoppy
Rasse: Podenco Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Unser Snoopy kam aus einer Perrera (Jaén) und konnte nach Süddeutschland vermittelt werden und lebt jetzt in 79238 Ehrenkirchen. Leider ändert sich sein Leben jetzt, weil sein Frauchen wegen der Wirtschaftskrise ihr Geschäft leider schließen muss und jetzt wieder eine andere Stelle angenommen hat, wo sie leider den kleinen Snoopy nicht mitnehmen kann.

Nachdem der kleine Schatz jetzt 10 Stunden alleine bleiben müsste, hat sie siich schweren Herzens dazu entschlossen, ihm ein neues Zuhause zu suchen.

Snoopy ist ein ganz lieber und süßer kleiner Mann. Der Podenco Terrier Mischling kann problemlos etwa sechs Stunden nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben. Dabei stellt er auch nichts an und er ist stubenrein. Seine Schulterhöhe liegt bei 40 cm und im Oktober ist Snoopy genau eineinhalb Jahre alt.

Der goldige Fratz verträgt sich problemlos mit anderen Hunden. Ab und zu wenn er an der Leine ist meint er zwar er müsste bei anderen Rüden den großen Max spielen aber sein Frauchen trainiert fleißig in der Hundeschule und bekommt das ganze super in den Griff, denn Snoopy ist ja ein schlaues Kerlchen.

Wie schon gesagt ist er ein ganz lieber und verschmuster Kerl, aber er hat seinen eigenen Kopf und daher wäre es sehr gut wenn sein neues Herrchen/Frauchen auch weiterhin mit ihm in die Hundeschule gehen würde.
Snoppy ist ein sehr lauffreudiger Hund was er dem Podenco, der in ihm steckt, zu verdanken hat. Er kann richtige Haken schlagen und ist unwahrscheinlich schnell...
Über einen Garten und Menschen mit mehr Zeit als sein Frauchen jetzt für ihn hat, würde er sich sicher sehr freuen.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin bei Interesse.

(Sprachen: )