Kitty
Portrait Name: Kitty
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Jaén

Kitty ist ein eineinhalb Monate (Stand 21. September 2010) altes Mischlingswelpenmädchen. Unsere spanischen Tierschutzkollegen vermuten, dass es eine Schulterhöhe von etwa 35 cm erreichen dürfte, wenn es einmal ausgewachsen ist.

Die kleine Kitty wurde zusammen mit ihren Geschwistern Betty, Bob, Oli und Benji in der Perrera in Jáen (Andalusien) zum Töten abgegeben. Zum Glück konnten die Geschwister diesen grauenvollen Ort verlassen und sind inzwischen in den Katzentrakt der Station ABYDA umgezogen.

Wie alle Welpen ist Kitty sehr verspielt und äußerst neugierig. Im Moment schläft die Kleine auch noch recht viel, denn das "Groß werden" ist ganz schön anstrengend.

Da Kitty bei den Katzen aufwächst, hätte sie bestimmt auch nichts dagegen, sich ihr neues Heim mit einem Stubentiger zu teilen.

Wenn Sie der kleinen Hundemaus ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Regina Gnann auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Kitty könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)