Bob
Portrait Name: Bob
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Jaén

Bob ist ein eineinhalb Monate (Stand 21. September 2010) alter Mischlingswelpenjunge. Unsere spanischen Tierschutzkollegen vermuten, dass er eine Schulterhöhe von etwa 35 cm erreichen dürfte, wenn er einmal ausgewachsen ist.

Jetzt lebt der süße kleine Racker in 79853 Lenzkirch.

Der kleine Bob wurde zusammen mit seinen Geschwistern Kitty, Betty, Oli und Benji in der Perrera in Jáen (Andalusien) zum Töten abgegeben. Zum Glück konnten die Geschwister diesen grauenvollen Ort verlassen und sind inzwischen in den Katzentrakt der Station ABYDA umgezogen.

Wie alle Welpen ist Bob sehr verspielt und äußerst neugierig. Im Moment schläft der Kleine auch noch recht viel, denn das "Groß werden" ist ganz schön anstrengend.

Da Bob bei den Katzen aufwächst, hätte er bestimmt auch nichts dagegen, sich sein neues Heim mit einem Stubentiger zu teilen.

Wenn Sie dem kleinen Wonneproppen ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Regina Gnann auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Bob könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)