Benji
Portrait Name: Benji
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Jaén

Benji ist ein drei Monate (Stand November 2010) alter Mischlingswelpenjunge. Unsere spanischen Tierschutzkollegen vermuten, dass er eine Schulterhöhe von etwa 35 cm erreichen dürfte, wenn er einmal ausgewachsen ist.
Jetzt lebt der kleine Tropf in 76593 Gernsbach.

Zur Vorgeschichte:
Der kleine Benji wurde zusammen mit seinen Geschwistern Kitty, Betty, Oli und Bob in der Perrera in Jáen (Andalusien) zum Töten abgegeben. Zum Glück konnten die Geschwister diesen grauenvollen Ort verlassen und sind inzwischen in den Katzentrakt der Station ABYDA umgezogen.

Wie alle Welpen ist Benji sehr verspielt und äußerst neugierig. Im Moment schläft der Kleine auch noch recht viel, denn das "Groß werden" ist ganz schön anstrengend.

Da Benji bei den Katzen aufgewachsen ist, hätte er bestimmt auch nichts dagegen, sich sein neues Heim mit einem Stubentiger zu teilen.

Wenn Sie dem kleinen Wonneproppen ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Benji könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

(Sprachen: )