Ángel
Portrait Name: Ángel
Rasse: Pointer
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß. ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Jaén

Ángel ist ein etwa zweieinhalb Monate (Stand Mitte September 2010) alter Pointer Hundejunge, der als erwachsener Rüde eine Schulterhöhe von etwa 60 cm erreichen könnte.

Ángela, eine Freundin von Pilar aus der Station ABYDA in Jáen (Andalusien), sah wie der kleine Mann die Autobahn überquerte. Sie konnte mit ihrem Wagen auf den Standstreifen fahren und zum Glück auch den kleinen Ángel einfangen. Diese Aktion war für Beide absolut lebensgefährlich, doch zum Glück ist alles gut gegangen.

Da die Station ABYDA hoffnungslos überfüllt ist, wurde Ángel in einer Hundepension untergebracht. Ángela bezahlt die Kosten für die Unterbringung und der kleine Mann fühlt sich dort ausgesprochen wohl. Er spielt für sein Leben gerne mit den anderen Hunden und das am liebsten den ganzen Tag.

Für unseren kleinen Wirbelwind Ángel suchen wir Menschen, die das kleine Energiebündel entsprechend auslasten und ihm all das geben wonach sich der kleine Kerl so sehr sehnt.

Wenn Sie dem entzückenden Hundekind ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Roswitha Jost auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Ángel könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)