Struppi
Portrait Name: Struppi
Rasse: Foxterrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Monzón

Foxterriermischlingswelpenbub Struppi aus El Arca de Santi, geb. ca. Juni 2010.

Der kleine Welpenbub wurde nach dem Umzug seiner "Familie" einfach in der Wohnung zurückgelassen. Die Nachbarn verständigten die Polizei, da Struppi die ganze Zeit weinte und wimmerte und man ganz erstaunt war, warum der Hund noch dort ist. Der herbeigerufene Schlüsseldienst konnte den Fox-Terrier befreien und er wurde zu uns ins private Tierheim gebracht.

Struppi ist ein kleiner Wirbelwind, Alters entsprechend sehr verspielt und neugierig und er will mit allen Hunden im Krankenhausbereich spielen, egal ob groß oder klein.

Der hübsche Welpenbub hat jetzt eine Schulterhöhe von knapp 20 cm und wiegt um die 3.5 kg. Er ist jetzt gut drei Monate alt (Ende Sep. 2010).

Struppi kann entwurmt, gechipt und geimpft aus Nordspanien ausreisen. Wenn Sie Interesse an ihm haben, dann nehmen Sie doch Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)