Windows
Portrait Name: Windows
Rasse: Pointer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß (um die 60 cm)
Aufenthaltsort: Cáceres

Windows ist ein fünf Monate (Stand Anfang Dezember 2010) alter Pointer Mischlingsjunge, der noch tüchtig wachsen will. Als erwachsener Rüde wird er wohl eine Schulterhöhe so um die 60 cm erreichen, vielleicht auch ein bisschen mehr oder weniger.

Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in 79111 Freiburg, wo er sich super entwickelt hat.

Zur Vorgeschichte:
Der süße kleine Fratz wurde zusammen mit seinem Bruder Apple auf einem Feld gefunden. Zum Glück liegt dieses Gebiet nicht weit entfernt von einer Wohnsiedlung, so dass man relativ schnell auf die beiden Welpen aufmerksam wurde. Die Kleinen waren viel zu dünn und mit Parasiten übersät, doch ansonsten, zum Glück, vollkommen gesund.

In der Perrera Municipal in Cáceres (Extremadura) wurden die Jungs nun liebevoll aufgepäppelt.

Um die Perrera zu entlasten durfte Windows jetzt auf eine Pflegestelle nach Deutschland.
Er hat sich prima in das besthende Hunderudel integriert und versteht sich auch mit den Katzen auf der Pflegestelle.

Windows ist welpentypisch verspielt und entsprechend neugierig. Es gibt Nichts das seiner Aufmerksamkeit entgeht und bei allem hat er seine kleine Nase vorn.

Wenn Sie dem süßen Hundejungen ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Windows könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Roswitha Jost (Sprachen: Deutsch, Englisch)