Tine
Portrait Name: Tine
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 40cm)
Aufenthaltsort: Monzón

Hundemädel Tine aus El Arca de Santi:

Tine wurde am 04.09.2010 in einem Erdloch in den Bergen geboren. Nieves und ihre Eltern fanden die liebe Hundemutti Titina und ihren Nachwuchs und sie durften zu uns in das private Tierheim El Arca de Santi nach Monzón kommen.

Tine fängt jetzt gerade an, ihre Welt zu erkunden und sie ist ein entzückendes Hundemädel, das ausgewachsen bestimmt nur um die 40 cm Schulterhöhe erreichen wird.

Haben Sie Interesse an Tine? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin vom TSV-Europa.

Tine lebt jetzt in 79312 Emmendingen und würde sich freuen bald umziehen zu dürfen.

Update vom 12. 12. 2010:
Tine ist eine bezaubernde kleine Maus. Sie läuft schon sehr gut an der Leine und auch ohne Leine. Auf dem Feld oder auf der Wiese folgt ist sie immer ihrer Pflegemama auf Schritt und Tritt.
Sie liebt Bällchen und Kuscheltierchen und wenn sie müde ist dann legt sich Tine brav in ihr Hundebettchen.
Mit anderen Hunden in der Wohnung ist es auch kein Problem. Sie fordert zum Spielen auf...aber wenn Hund nicht spielen will...dann spielt sie eben mit ihrem Kuscheltierchen.
Tine ist einfach eine Zaubermaussssssssssssssssss

Heike Trüjen (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0152-53538966