Listo
Portrait Name: Listo
Rasse: Boxer
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Listo ist ein fünf Jahre (Stand Oktober 2010) alter Boxer Rüde, dem man leider die Rute kupiert hat. Bei einer Schulterhöhe von 57 cm bringt er 30 kg auf die Waage.

Der arme Kerl hatte immer Familienanschluss und lebte bei einem älteren Ehepaar. Doch nun ist sein Herrchen schwer erkrankt und der diagnostizierte Hirntumor wird Anfang November 2010 entfernt. Die Frau, die gesundheitlich auch angeschlagen ist, kann Listo nicht angemessen versorgen und die Tochter möchte ihn nicht bei sich in der Wohnung haben. Deshalb wird der arme Boxerrüde Ende Oktober ins Tierheim in Linares umziehen müssen. Tina sieht diesem Tag traurig entgegen, denn für Listo wird es nicht einfach werden sich im Tierheimalltag zurecht zu finden.

Es wäre schön, wenn Listo ganz schnell liebe Menschen finden würde, die ihm ein zu Hause schenken möchten. Der attraktive Boxermann ist ein unkomplizierter Zeitgenosse mit einem tollen Charakter. Kinder mag er sehr gerne, aber auch zu Erwachsenen fühlt er sich hingezogen, so dass er problemlos zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden könnte.

Soll Listo ihr neues Familienmitglied werden??? Dann zögern Sie nicht und nehmen noch heute Kontakt mit seinem Ansprechpartner auf. Er wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der freundliche Rüde könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

(Sprachen: )