Nica

Nica ist zwei Jahre alt (Stand Mai 2012) mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm und sieht aus wie ein zu groß gewordener Border Terrier.

Die nette Hündin stammt aus einer spanischen Familie mit Kindern.

Nica ist sehr freundlich und verträglich auch mit Artgenossen. Sie ist altersgemäß eine lebhafte und verspielte Hündin, wäre eine Bereicherung für sportlich-aktive Menschen, schon standhafte Kinder und Menschen, die gerne unterwegs sind und einen Hund auslasten können. Hundeschule wäre für diese intelligente Hündin auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn Ihnen die Hündin gefällt, dann melden Sie sich bei uns, es wäre schön, wenn Nica schon bald nach Deutschland kommen könnte.

Bitte melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Ute Hübner oder direkt beim Tierheim Emmednigen, wo Nica derzeit untergebracht ist:

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Emmendingen e.V.
Am Elzdamm 35
79312 Emmendingen