Luna
Portrait Name: Luna
Rasse: Jagdhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

LUNA kam zusammen mit der Hündin NICA zum TSV Calpe.
Sie ist eine sehr außergewöhnliche und wunderschöne Hündin, die jetzt ein Jahr alt ist. Wir tippen auf eine Mischung aus Podenco-Bracke. Sie ist sehr lauffreudig, verspielt, verträglich mit Artgenossen und kennt Kinder aus ihrer vorherigen Familie.

Leider konnte diese die Hunde nicht behalten, hat sich aber nur schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von ihr trennen müssen. Wir hoffen, dass diese noch ganz unbeschwerte, freundliche Hündin schon sehr bald Interessenten finden wird und nach Deutschland kommen kann.
Sollten Sie sich in Luna verliebt haben, dann melden Sie sich bei Ute Hübner, damit die schöne Spanierin schon bald nach Deutschland kommen kann.

(Sprachen: )