Luna
Portrait Name: Luna
Rasse: Jackrussell Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2004 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Die kleine acht Jahre alte Luna (Schulterhöhe 25 cm) lebte bis zu ihrem dritten Lebensjahr seit Welpenalter in „geordneten Verhältnissen“ in Freiburg i. Br.
Nachdem sich Herrchen und Frauchen aber getrennt haben, durfte sie danach fünf Jahre in einer anderen Familie leben.
Leider muss sie aber dort auch wieder weg, weil das Lebensschicksal es so wollte...

Wir suchen jetzt für Luna einen Platz für immer, wo sie auch bleiben kann. Derzeit lebt sie in Südbaden (78234 Engen) und wartet auf die letzte große Chance ihres Lebens.

Luna ist eine reizende Jackrussellmixhündin, die ursprünglich auch aus Süddeutschland kommt. Sie ist lebhaft, drollig, sehr menschenbezogen und könnte auch gut in eine Familie vermittelt werden, wenn die Kinder achon älter und vernünftig genug sind für so ein kleines Wesen.

Die schlaue Luna hat einen guten Grundgehorsam, kann ohne Leine herumtollen und macht immer nur große Freude.

Luna ist eine zarte Hündin, die das Spiel mit Bällen und andern Spielzeugen klasse findet. Gerne begleitet sie ihre Menschen durch Wald und Feld und hüpft fröhlich und interessiert herum.

Zu einem Zweithund könnte die Süße auch gut vermittelt werden, denn sie ist zu Rüden und auch zu den meisten Hündinnen sehr sozial.

Eigentlich ist Luna ein Traumhund, die kastriert, gechipt und regelmäßig geimpft wurde.

Wer mag die goldige Hundeperle bei sich aufnehmen?

Bei allen Fragen dürfen Sie gerne ihre Ansprechpartnerin Regina Gnann kontaktieren.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)