Murphy
Portrait Name: Murphy
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Murphy ist ein acht Monate (Stand Oktober 2010) alter Pinschermischlingshundejunge mit einer Schulterhöhe von derzeit 42 cm und mehr als zwei bis drei Zentimeter wird er wohl auch nicht mehr wachsen. Das entzückende Kerlchen ist sehr schlank und bringt nur sieben kg auf die Waage.

Der süße Hundebub wurde angefahren und als die Frau ausstieg und sah, dass der Kleine noch am Leben war, brachte sie ihn umgehend in die Tierklinik in Jaén (Andalusien). Murphy hatte zum Glück nur leichte Verletzungen. Doch bei der Untersuchung wurde ein alter Bruch im linken Hinterbein festgestellt und deshalb ist dieses Beinchen auch ein ganz kleines bisschen kürzer.

Das beeinträchtigt den jungen Mann aber in keiner Weise und man muss wirklich ganz genau hinsehen um ein leichtes Humpeln zu erkennen. Murphy ist den ganzen Tag in Bewegung und vom Spielen und Herumtollen kann er nicht genug bekommen. Wenn seine Hundekumpels keine Lust zum Toben haben, geht Murphy auf Schatzsuche. Alles was er findet schnappt er sich und schleppt es zu seinen Betreuern um ihnen seine Beute zu präsentieren.

Wenn Sie unserem fröhlichen Hundejungen ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Murphy könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220