Bruno
Portrait Name: Bruno
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Bruno ist ein einjähriger (Stand Anfang November 2010) Dackel Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm.

Julio, einer der Freiwilligen aus der Station ABYDA in Jáen (Andalusien), fand den süßen kleinen Kerl in unmittelbarer Nähe seiner Wohnung. Dort war Bruno auf Nahrungssuche und Julio brachte es nicht übers Herz, den freundlichen, kleinen Hundemann einfach seinem Schicksal zu überlassen.

Inzwischen ist der kleine Bruno im Tierheim in Jáen bei den Welpen untergebracht und dort fühlt er sich auch unheimlich wohl. Er genießt die Anwesenheit seiner zahlreichen Spielkameraden und kommt mit Männlein und Weiblein gleichermaßen gut aus. Unsere spanischen Tierschutzkollegen sind sich sicher, dass er ganz hervorragend zu Menschen passen würde, die bereits einen Hund haben, da Bruno ein wirklich geselliger Bursche ist.

Bruno ist intelligent, gehorsam und sehr gelehrig. In Spanien übt er sich bereits am Laufen an der Leine und er macht seine Sache schon wirklich gut, obwohl seine Kenntnisse noch nicht für die "Begleithundeprüfung" reichen. Doch wie heißt es so schön … "Übung macht den Meister".

Der süße kleine Rüde ist ein ungeschliffener Rohdiamant mit einem unheimlichen Potential. Er möchte sich zu gerne entfalten und all sein Können unter Beweis stellen, doch dafür benötigt er ganz dringend eine Chance. Die wollen Sie ihm geben??? Dann zögern sie nicht länger und nehmen noch heute Kontakt mit Brunos Ansprechpartnerin Meike Stock auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der kleine Spatz könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220